Bedingungen & Datenschutz

DSGVO

Persönliche Daten

Personenbezogene Daten beziehen sich auf alle Informationen über eine identifizierbare Person. Persönliche Informationen können z. B. Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Postanschrift und die bevorzugte Sprache der Kommunikation sein. Die Benutzer dieser Website sind unter keinen Umständen verpflichtet, persönliche Daten anzugeben. Es ist jedoch möglich, dass Sie im Rahmen der Nutzung einiger Funktionalitäten der Website persönliche Informationen auf rein freiwilliger Basis zur Verfügung stellen.



Datenaustausch

Liberty Spring wird niemals persönliche Daten, die auf dieser Website angegeben werden, ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben, verkaufen oder vermieten, weder kostenlos noch gegen Entgelt, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.



Markenzeichen

Die auf dieser Website dargestellten Marken und Logos (einschließlich bestimmter Namen, Wörter, Titel, Designs, Grafiken und Symbole) (zusammenfassend „Marken“) sind eingetragene oder nicht eingetragene Marken von Liberty Spring oder Dritten, sind Eigentum der jeweiligen Inhaber und dürfen nicht ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Inhabers dieser Marken verwendet werden. Wenn Sie weitere Informationen über eine zulässige Nutzung oder Lizenz zur Nutzung der auf dieser Website enthaltenen Marken benötigen, richten Sie Ihre Anfrage bitte an die Kommunikationsabteilung von Liberty Spring. Die Symbole ® und TM bezeichnen die eingetragenen bzw. nicht eingetragenen Marken.



Automatisch erfasste Informationen

Liberty Spring kann andere Daten als persönliche Informationen sammeln. Zu diesen Daten gehören beispielsweise die folgenden Informationen: die Art des Geräts, mit dem Sie auf diese Website zugreifen, das Betriebssystem und die Version, Ihre IP-Adresse, Ihr allgemeiner geografischer Standort, der durch Ihre IP-Adresse angezeigt wird, Ihr Browsertyp, die Webseiten, die Sie auf dieser Website aufrufen, und die Art und Weise, wie Sie mit den auf der Website verfügbaren Inhalten interagieren, falls zutreffend. Diese Nutzungsdaten können verwendet werden, um den Inhalt der Website zu verbessern und um Liberty Spring dabei zu helfen, herauszufinden, welche Funktionalitäten und Dienstleistungen für die Nutzer am wichtigsten sind. Diese Daten werden durch den Einsatz von Cookies und ähnlichen Technologien erhoben, wenn Sie diese Website nutzen oder darauf zugreifen.



Links zu anderen Webseiten

Links auf dieser Website werden ausschließlich zu Ihrem Nutzen bereitgestellt. Wenn Sie diese Website über einen angegebenen Link verlassen, werden die Inhalte, die Sie sehen, nicht von Liberty Spring bereitgestellt. Liberty Spring ist nicht verantwortlich für den Inhalt oder die Datenschutzrichtlinien dieser Seiten. Liberty Spring übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Richtigkeit oder Vollständigkeit von elektronischen Inhalten, die von Dritten geliefert werden, oder hinsichtlich der Verwendung von persönlichen Daten, die Sie auf solchen Websites angeben können.



Cookies

Diese Website verwendet ein Minimum an Cookies, um Inhalte speziell für die Interessen der Benutzer bereitzustellen. Wir verwenden keine Cookies, um persönliche Informationen wie Ihren Namen, Ihr Alter, Ihre Telefonnummer, Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Postanschrift zu sammeln. Wenn Sie es bevorzugen, können Sie Ihren Browser so einstellen, dass er die Cookies ablehnt.



Links zu Websites Dritter

Diese Website kann Links zu Websites Dritter anbieten. Der Benutzer sollte immer die individuellen Datenschutzrichtlinien der einzelnen Websites lesen, um eine fundierte Entscheidung darüber zu treffen, ob er diese Websites gemäß ihrer Datenschutzrichtlinien nutzen möchte oder nicht. Wie im Abschnitt Impressum erwähnt, kann Liberty Spring nicht für die Datenschutzrichtlinien dieser externen Websites verantwortlich gemacht werden.



Anfrage

Wenn Sie eine E-Mail-Anfrage an diese Website senden, werden die von Ihnen übermittelten persönlichen Daten nur von Mitarbeitern von Liberty Spring oder den mit ihr verbundenen Unternehmen verwendet, die Zugang zu diesen Daten haben müssen, um Ihre Anfrage zu beantworten.



Unerlaubte Verwendung von persönlichen Informationen

Obwohl diese Methoden als effektiv angesehen werden, können wir nicht garantieren, dass diese Informationen nicht verloren gehen, unrechtmäßig verwendet oder auf betrügerische Weise verändert werden, da keine Datenübertragung über das Internet als vollkommen vertraulich garantiert werden kann. Daher ist Liberty Spring nicht verantwortlich für die Verwendung der persönlichen Daten durch Sie oder Dritte.

 

Liberty Spring behält sich das Recht vor, diese Datenschutzerklärung ohne Vorankündigung einseitig zu ändern. Liberty Spring stellt sicher, dass jede Änderung dieser Erklärung in Übereinstimmung mit den in der Provinz Quebec geltenden Provinz- und Bundesgesetzen erfolgt und auf der Seite veröffentlicht wird.



×
dede

Terms & Privacy

Privacy Policy

Personal information

Personal information refers to any information about an identifiable individual. Personal information may include, for instance, your name, e-mail address, mailing address, preferred language of communication. The users of this website are under any circumstances required to provide personal information. However, it is possible that you provide personal information on a strictly voluntary basis under the use of some website’s functionalities.



Information sharing

Liberty Spring will never disclose, sell or lease to any third party, either free of charge or for remuneration, any personal information that is provided on this site without your permission, unless required to do so by law.



Trademarks

Trademarks and logos (including certain names, words, titles, designs, graphics, and icons) (collectively, “Brands”) displayed on this website are registered or unregistered Brands of Liberty Spring or any third party, are the property of their respective owners, and may not be used without prior written permission of the owner of such Brands. If you require further information on a permitted use or license to use the Brands contained in this website, please address your inquiry to the Communications Services of Liberty Spring. The symbols ® and TM designate the registered and unregistered Brands respectively.



Automatic collected information

Liberty Spring may collect data other than personal information. Said data include for example, the following information : the type of device you use to access this website, the operating system and version, your IP address, your general geographic location as indicated by your IP address, your type of browser, webpages you view on this website and the way you interact with the content available on your website, if applicable. This usage data could be used to enhance the website content and to help Liberty Spring identify which functionalities and services are the most important for the users. These data are collected from the use of cookies and similar technologies when you use this website or access it.



Links to Other Websites

Links of this website are provided exclusively for your convenience. If you leave this website through a posted link, the content you view is not provided by Liberty Spring. Liberty Spring is not responsible for the content or the privacy policy of these sites. Liberty Spring takes no responsibility for the content and makes no representations as to the accuracy or completeness of any electronic content delivered by any third party or the use of personal information that you may provide to such websites.



Cookies

This website uses a minimum of cookies in order to provide content specifically to the interests of the users. We do not use cookies to collect personal information as your name, age, phone number, e-mail address or mailing address. If you prefer, you can set your browser to deny the cookies.



Links to Third-Party Websites

This website may offer links to third-party websites. The user should always read the individual privacy policies of each website in order to make an informed decision as to whether he wishes to use those websites according to their privacy policy or not. As noted in section Legal Notice, Liberty Spring cannot be held responsible for the privacy policy applicable to those external websites.



Inquiry

If you submit an e-mail inquiry to this website, any personal information you might submit will only be used by Liberty Spring employees or its affiliates who need to have access to it in order to respond to your inquiry.



Unauthorized Use of Personal information

While these methods are considered to be effective, we cannot guarantee that such information will not be lost, used unlawfully or modified in a fraudulent manner since no data transmission over the Internet can be guaranteed to be completely confidential. Therefore, Liberty Spring is not responsible for any use that may be made of the personal information by you or any third party.

 

Liberty Spring reserves the right to unilaterally change this privacy policy without notice. Liberty Spring will ensure that any change to this statement is in compliance with the provincial and federal laws in effect in the province of Quebec and posted on the page.



×
enen